Serviceleiter (m/w)

Auto Rapp GmbH

Karlsfeld

Automobilindustrie

Karlsfeld

Serviceleiter (m/w) Auto Rapp GmbH Karlsfeld Komplette Verantwortung im Servicebereich des Autohauses; nachhaltige Steigerung der Kundenzufriedenheit; Sicherstellung einer hohen Servicequalität und die Einhaltung der Servicekernprozesse; Leitung der kaufmännischen u. der technischen Mitarbeiter.

Seit Nunmehr 50 Jahren Nimmt Die Unternehmensgruppe Eine Führende Position Für Audi Volkswagen Volkswagen-nutzfahrzeuge Und Skoda Ein Für Unseren Betrieb In Karlsfeld Suchen Wir Einen Engagierten Serviceleiter (m/w) Bei Eignung Bieten Wir Auch Einem Engagierten Kfz-meister (m/w) Mit Betriebswirtschaftlicher Zusatzausbildung Die Qualifizierung Zum Serviceleiter (m/w) Ihre Aufgaben Beinhalten: Die Komplette Verantwortung Im Servicebereich Des Hauses Die Nachhaltige Steigerung Der Kundenzufriedenheit Die Sicherstellung Einer Hohen Servicequalität Und Die Einhaltung Der Servicekernprozesse Die Leitung Der Kaufmännischen Und Der Technischen Mitarbeiter Im Service Die Marktbeobachtung Und -analyse Sowie Die Reaktion Auf Veränderungen Des Marktes Die Mitarbeiterqualifizierung -beurteilung Und -entwicklung Die Umsatz- Und Ergebnisverantwortung Für Den Service Das Berichtswesen Und Der Regelmäßige Report An Die Geschäftsleitung Ihre Voraussetzungen: Sie Sind Kfz-meister (m/w) Mit Einer Betriebswirtschaftlichen Zusatzausbildung Sie Verfügen über Mehrjährige Erfahrung Im Servicebereich Sie Konnten Bereits Ein Breites Grundlagenwissen In Verschiedensten Bereichen Des Mobilhandels Sammeln Und Ihre Betriebswirtschaftlichen Kenntnisse Anwenden Sie Wollen Gerne Eine Leitende Position In Einem Haus übernehmen Sie Sind Kommunikativ Und Verhandlungssicher Und Sie überzeugen Mit Diplomatischem Geschick Sie Sind Kunden- Und Zielorientiert Sie Arbeiten Selbstständig Zuverlässig Und Teamorientiert Und Sind Belastbar Mit Hoher Einsatzbereitschaft Es Erwarten Sie: Eine Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Und Interessante Aufgabe Ein Moderner Und Sicherer Arbeitsplatz Bei Leistungsgerechter Bezahlung Die Teilnahme An Schulungs- Und Weiterbildungsmaßnahmen Wenn Sie Gern In Einem Dynamischen Mittelständischen Unternehmen Einen Vielfältigen Abwechslungsreichen Und Verantwortungsvollen Aufgabenbereich Mit Perspektiven Betreuen Möchten Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Den üblichen Unterlagen Ihrem Gehaltswunsch Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Serviceleiterin Leiterin Kfz-Meister Kfz-Meisterin Kfz Meister Meisterin BWL Betriebswirtschaft Betriebswirt Betriebswirtin Auto Autoservice VW Audi Skoda Serviceleiter (m/w) Komplette Verantwortung Im Servicebereich Des Autohauses Nachhaltige Steigerung Der Kundenzufriedenheit Sicherstellung Einer Hohen Servicequalität Und Die Einhaltung Der Servicekernprozesse Leitung Der Kaufmännischen U Der Technischen Mitarbeiter Karlsfeld

Nutzfahrzeug-Automobilverkäufer (m/w)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Teiledienst

Serviceassistenten (m/w)
   Auto Rapp GmbH (Karlsfeld)

Frontend Developer - Angular (m/w/d)
   CurveDesign GmbH (Greding)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Eltville)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Neuhausen)